Fernandez - Das Malergeschäft

Fernandez - Das Malergeschäft in St. Gallen

"Zuverlässigkeit und Sauberkeit zu vernünftigen Preisen"

Nach diesen Grundsätzen führe ich seit dem 1. August 1999 erfolgreich das Malergeschäft Fernandez.

Das Handwerk von Grund auf gelernt und angewendet

Nach meiner Malerlehre arbeitete ich als Kundenmaler in renommierten Malergeschäften. Nebenberuflich absolvierte ich die Handelsschule, mit Diplomabschluss.

Von der Firma Gugolz AG ( Heute SWISS LACK ) bekam ich die Möglichkeit, als Fachberater im Aussendienst zu arbeiten. Dort wurde ich mit den Problemen aus dem Bereich Baumalerei konfrontiert und erlernte so die Lösungen für die Behandlung von jedem Untergrund.

Der Wünsch nach mehr Verantwortung - die eigene Firma 

Schon in der Zeit der Berufslehre träumte ich davon die berufliche Selbständigkeit zu erlangen. Der direkte Kontakt mit dem Kunden machte mir schon immer sehr viel Freude. Diese Freude hat sich mit der wachsenden Kompetenz weiterentwickelt. Seriös und geduldig habe ich mich auf diesen Schritt vorbereitet.

Nun habe ich mein Ziel erreicht und führe mein eigenes Unternehmen. Heute möchte ich für Sie da sein und mithelfen, ihr Zuhause, ihre Firma oder andere Objekte zu verschönern und aufzuwerten. Was auch immer das Problem ist - Ich habe bestimmt schon die Lösung dazu.

Offenes und ehrliches Informieren ist für mich genau so wichtig wie die gewissenhafte Ausführung der mir übertragenen Aufgaben.

Testen Sie uns